Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Follow

Neueste Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
ChrisDub EmptySo März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
ChrisDub EmptySo März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
ChrisDub EmptyDo Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
ChrisDub EmptyDi Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
ChrisDub EmptyDi Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
ChrisDub EmptyFr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
ChrisDub EmptyFr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
ChrisDub EmptySo Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
ChrisDub EmptySo Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Teilen
 

 ChrisDub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chrisdub
Chrisdub

ChrisDub Empty
BeitragThema: ChrisDub   ChrisDub EmptySa Jan 25, 2014 3:00 am

Name: Christian Hau
Spitzname: Chris
YT Name: Megachrisdub
Cannellink:Megachrisdub
Alter: 21
VocalWorldRang: Sprecher
Hobbys: Dubben, Covern, Let's Playen, Schießen, Schach
Mag: Animes, Mangas, alles was mit Coca Cola und deren Franchise zu tun hat
Hasst: Pepsi (fragt mich nicht warum, ist halt so), Voreingenommene Menschen, Arrogante überhebliche Menschen die meinen nur weil sie etwas mehr erfolg haben etwas besseres zu sein (solchen leuten knall ich gern einen vorn bug), Obst und Gemüse (Fleisch ist mein Gemüse)
Dubbt seit: Mitte 2011 aktiv erst seit Mitte 2013 wieder.
Equipment: T Bone sc 450 USB mit einem Rhode Pop Schutz, Sony Vegas/ Magix zum Mischen und Audacity zum Aufnehmen
Kenntnisse: Das Mischen von Clips und Aufnahme von Takes
Sprachen: Deutsch, English (ansatzweise (vor 8 jahren zum letzten mal english gesprochen))
Wie bist du hier gelandet: Mit dem Hubschrabschrab. Nee ich hatte Lange weile und suchte ein neues Studio.
Bist du auch in anderen Studios aktiv? Wenn ja welche?:Ja ich bin momentan noch einer der Co Leader bei Seiyuloid und normales Mitglied bei Seiyustudio.
Wrster Anime/Manga, und wie ich darauf gekommen bin diesen zu lesen/gucken?: Öm das ist eine Schwere sache ... mal Überlegen ..... ACH JA mein Aller erster Anime den ich gesehn hatte war Kickers und Sailor Moon auf RTL 2 So richtig auf Animes bin ich durch One Piece und Dragon Ball Z Gestoßen. Mein Erster Manga den ich Gelesen hatte war Deathnote (und das als 10 jähriger)
Außer Dubben noch andere Videos für deinen Channel?: Auf meinem Main channel sind hauptsächlich Videos im Bereich Gaming und ein Paar kurze Dubs von mir die ich aus Urheberrechts Sachen entfernen musste auf dem Dub Kanal.
Lieblings Animes: Derzeit Shingeki no Kyojin (danke alex das ich in deinem Clip sprechen durfte und ich auf den Anime gestoßen bin), One Piece, Fairy Tail, Soul Eater, Blood Lad, und natürlich Dragon Ball Z
Lieblings Manga: Öm alle Bände der Personal Paradise serie (sind unterschiedliche geschichten), Defense Devil Mehr mangas hab ich leider nicht in der Sammlung und Fallen mir nicht ein.
Lieblings Film: Harry Potter 1-8, Herr der Ringe, Der Hobbit, und alle X Man Teile (ohne die Wolverine filme die find ich Scheiße)
Lieblings Sprecher: Ich hab eigentlich keinen aber ... Tommy Morgenstern


Personengruppen, die ich gerne Spreche: Gröstenteils Arrogante, Verückte menschen. Was anderes bekomm ich auch nie vor die Flinte gelegt.
Nach oben Nach unten
 

ChrisDub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: VWG Sprecher :: Männliche Sprecher-