StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Follow

Die neuesten Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
So März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
So März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Do Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Di Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Di Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Fr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Fr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
So Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
So Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Austausch | .
 

 Bewerbung von Maren / Tatsuxchanx3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LIN
avatar
Admin

BeitragThema: Bewerbung von Maren / Tatsuxchanx3   Do Jul 19, 2012 8:11 am

Name: Maren
Nickname: Tatsu
Youtube: http://www.youtube.com/user/Tatsuxchanx3/videos
Alter: 21
Geschlecht: weiblich
Ich dubbe seit: dem 19.7.2012
Equipment: ein SC 440 t-bone Micro mit Pop-up Killer
Ich kann mit Folgenden Programmen umgehen: mit Sony Vegas 10 (noch sehr bescheiden)

SO hier bin ich ^^
Also ich hoffe ich bin "geeignet" für Fandubs und kann von jedem von euch noch seeehr viel lernen.
Ihr habt nämlich eine Anfängerin vor euch. ^^'
Würde mich über Kritik und Tipps sehr freuen.
Lg Tatsu

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von Maren / Tatsuxchanx3   Do Jul 19, 2012 8:27 am

Manchmal wirken die Emotionen nicht ganz 'echt', als könnte sie sich nicht ganz reinfühlen, aber ich glaube das ist sogar bei mir so XD Und das ist ja was, was man super verbessern kann. Ich mag ihre Stimme und deshalb ein ja von mir Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Maren / Tatsuxchanx3   So Jul 22, 2012 6:28 am

Sie hat ne gute stimme und ihre emotionen laufen größtenteils gut weg. wenn ich hinzufügen darf dann is sie schon sehr gut
Nach oben Nach unten
Iwona/Zeldi
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von Maren / Tatsuxchanx3   Mo Jul 23, 2012 12:36 am

Ich find sie super *-* Jaaa Smile

_________________
bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Maren / Tatsuxchanx3   Di Jul 24, 2012 10:22 am

Also ich finde auch das sie bereits sehr gut sind Smile
Wir alle wissen, das vor allem Schreie eine ganze Menge an Überwindung kosten! Und dafür hat sie es meiner Meinung nach schon recht gut. Es fehlen sicherlich noch Kleinigkeiten am feinschliff aber da unserem du Studio im Gegensatz zu den meisten anderen die weiblichen statt die männlichen Sprecher fehlen, halte ich sie für eine prima ergänzung Wink
Nach oben Nach unten
LIN
avatar
Admin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Maren / Tatsuxchanx3   Sa Jul 28, 2012 11:07 am

Hömm..
Also ich meine, ja uns fehlen weibliche Sprecher, aber das bedeutet für mich noch lange nicht, dass wir jede, die einen vorgegebenen Text haaalbwegs sprechen kann und ihre Takes dann auf den fertigen Clip einfügen kann, annehmen müssen ! Die Emotionen kamen überhaupt nicht bei mir an irgendwie und es macht einfach keinen Spaß da zuzuhören. Die Stelle, wo sie die Emotion Wütend zeigen sollte, kam viel zu gespielt rüber. Ich weiß ich bin eigentlich nicht so streng und gebe den meisten eine Chance, nur Ich habe bei ihr einfach nicht so das Gefühl, dass wir hier auch passende Rollen für sie hätten s:

Hach man.. ich hasse es aber, von mir kriegt sie leider ein Nein D:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von Maren / Tatsuxchanx3   Mo Jun 03, 2013 7:31 am

Wie lautet die Entscheidung?

_________________


Made by me ♥



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kigandubstudio.jimbo.de
LIN
avatar
Admin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Maren / Tatsuxchanx3   Mo Jun 03, 2013 7:51 am

Hm.. ich würde jetzt zwar gerne noch etwas zu ihrer Bewerbung sagen, aber das Video existiert nicht mehr, weshalb ich sagen würde, dass sie ihr Interesse verloren haben muss und deshalb würde ich sagen wird sie nicht angenommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Maren / Tatsuxchanx3   

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung von Maren / Tatsuxchanx3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Maren Skille
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Archiv :: Bewerbungen-