StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Follow

Die neuesten Themen
» Bsprechungskonfi vom 22.03.2015
So März 22, 2015 7:48 am von Ran

» Bewerbung VW Dubben/Singen
So März 22, 2015 6:57 am von Ran

» MONATSKONFI 15.06.2014
Do Jun 12, 2014 5:22 am von Iwona/Zeldi

» MONATSKONFI 02.03.2014
Di Jun 10, 2014 10:11 pm von Ran

» Meine beschrerde
Di Jun 10, 2014 8:58 am von Ran

» SPAM SPAM SPAM :)
Fr Mai 23, 2014 4:53 am von Ran

» MONATSKONFI 02.02.2014
Fr Feb 28, 2014 9:18 am von Ran

» [Beendet]Bewerbung :)
So Feb 09, 2014 6:20 am von Paik991

» [Beendet] VOCALWORLDGERMANY SPRECHER AUSMISTUNG!
So Feb 02, 2014 2:17 am von MikuDub


Austausch | .
 

 Bewerbung von Bloody

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Bewerbung von Bloody   Fr Okt 12, 2012 1:13 pm

Sie möchte sich als Gastsprecherin bewerben Wink

Name: Michaela
Nickname: Mischa
Youtube: BloodyTeaTime und Shi16
Alter: 22
Geschlecht: weiblich
Ich dubbe seit: Genau genommen dubbe ich nicht mehr richtig, aber wenn mich jemand fragt, übernehme ich immer noch sehr gerne ein Rolle. Dabei bin ich seit ca. 2008.
Ich spreche vor allem folgende Charaktere (Stimmfarbe/Lage): Irgendwie spreche ich grundsätzlich Mädchen, die eine Brille tragen, aber alles in allem habe ich bis jetzt schon alles gesprochen. Alles in allem spreche ich hauptsächlich ruhigere Personen.
Equipment: Für meine Aufnahmen benutze ich mein T-Bone SC400.
Ich kann mit Folgenden Programmen umgehen: Audacity, Magix MusicMaker, Vegas und Camtasia.
Was ich euch noch von mir erzählen will: Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch die gute KairivonKH. Sie hat mir von euch erzählt und da ich immer mal wieder nach einem Studio suche, aber leider nicht so viel Zeit habe, um selbst Projekte zu planen und zu leiten, fand ich die Möglichkeit, mich hier als Gastsprecher zu beweren, gerade zu perfekt.

Meine Videobewerbung/Stimmprobe:
Da ich mich nur als Gastsprecher bewerben möchte, habe ich jetzt nicht den zur Verfügung stehenden Probeclip genommen, sondern stelle drei Links rein, von Clips, bei denen ich mitgesprochen habe:
Eine richtige Überraschung! (Ich spreche die rote Fee)
100 Abonnenten Special (Hier spreche die kleine mit den rosanen Haaren)
Ein Sommertagstraum Part 2 (In diesem Clip spreche ich Aya)
Ein Sommertagstraum Part 3 (Und weiterhin Aya)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bloody   Fr Okt 12, 2012 1:14 pm

Die Links müsst ihr im originalbeitrag nachsehen!
Nach oben Nach unten
obooro
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bloody   Sa Okt 13, 2012 11:16 am

Als Gastsprecherin, wieso nicht. Wenn wir mal mehr Sprecherinnen brauchen werden, dann kann sie definitiv helfen. (Glaube ich)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sistersshimi.oyla.de
Ran
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bloody   Sa Okt 13, 2012 1:05 pm

Also ich finde sowohl Gastsprecher als auch normale Sprecher können wir gut gebrauchen und daher finde ich das es in Ordnung ist wenn sie als Gastsprecher bei uns mitmischt ;3

_________________


Made by me ♥



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kigandubstudio.jimbo.de
sonickickio
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bloody   So Okt 14, 2012 12:50 am

Ich bin der selben meinung, ergo dito

_________________

Ich schwöre ich werde alles und jeden beschützen, was auf der guten Seite ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bloody   So Okt 14, 2012 12:50 am

Gut ich denke mal da sie ja 'nur' Gastsprecherin machen will nehmen wir sie jetzt einfach mal auf Wink
Nach oben Nach unten
Twinna
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bloody   So Okt 14, 2012 2:29 am

sie ist doch echt gut, warum nicht? :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran
avatar
SPRECHER
SPRECHER

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bloody   Do Sep 26, 2013 3:14 pm

Das ist ja jetzt geklärt oder? Wobei ich mich frage ob sie überhaupt schon im Forum angemeldet ist, geschweige denn sie mal im Forum aufgetaucht ist.. wäre auch als Gastsprecher eine gute Idee >.<

_________________


Made by me ♥



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kigandubstudio.jimbo.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bloody   

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung von Bloody

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Archiv :: Bewerbungen-